Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Große Flottenparade

Nach unten

Große Flottenparade

Beitrag  Mopix am Mi 01 Aug 2012, 16:53

Flottenparade


Kalt und still lag das All da. Sterne funkelten und stellare Nebel leuchteten farbenprächtig am Firmament. Ganz so wie sie es schon seit Millionen von Jahren taten. Das Feuer einer blauen Riesensonne brannte unerbittlich. Zum Glück jedoch in so großer Entfernung, dass es in der Distanz der Umlaufbahn seines marine farbenen Gasriesen gerade noch auszuhalten war.

Auf diesen Planet steuerten vier Gruppen von Schiffen zu. Schon einzeln hatten sie so manchen das Fürchten gelehrt. Nun vereinten sie sich zu einer Parade, wie sie noch kein Auge jemals zuvor erblickt hatte. Beinahe 100 Milliarden Ressourcen war sie schwer. Es gab Himmelskörper die weniger wogen.

An der Spitze waren venis Männer in ihren hochmodernen Großkampfschiffen zu sehen. Aus den zahlreichen Landebuchten seiner Träger lösten sich Eskorten und Jäger um ihre Positionen einzunehmen und Hologrammen zu erlauben ein buntes Funkeln zu projizieren. Hinter ihnen formierten sich in perfekter Ausrichtung und vollkommener Ordnung die Kreuzer und Sonden von Raumpfleger. Sie führten allen Beobachtern vor, wie man Schiffe in zahlreichen geometrischen Mustern anordnete. Höchstpersönlich führte Grafboiler seine Schiffe an und in atemberaubender Koordination glitten seine Raumjäger durch das All wie Schwärme von Fischen durch das Meer. Gleichzeitig formierten sich seine größeren Schiffe wie ein Riff aus Stahl in dem die fischgleichen Jäger zu Hause sein mochten. In ihrem Rücken hetzte Mopix Flotte aus schnellen Schiffen herbei. Scheinbar wurde seine Schiffe ausschließlich von Kampfpiloten gesteuert. Unsortiert und chaotisch suchten sie die Lücken in den übrigen Formationen und rasten in halsbrecherischen Manövern hindurch als wären sie mitten im Gefecht.

Die Schiffe waren so zahlreich, das sie das Licht der blauen Riesensonne abfingen und nicht hindurch ließen. Doch trotz der künstlichen Nacht war es keinesfalls dunkel auf dem Gasriesen. Von der Flotte gingen grelle Blitze aus und beleuchteten noch den letzten Winkel. Nachdem die Parade beendet war, konnte auf dem Planet selbst Minuten später noch die Antriebshitze der abfliegenden Schiffe gespürt werden.

Von der Oberfläche dieses Himmelskörper aus konnte man auch an gewöhnlicheren Tagen etwas spektakuläres beobachten. Mit entsprechenden astronomischen Instrumenten erkannte man in der Entfernung von einigen Lichtjahren den finsteren Mahlstrom eines Schwarzen Loches. In einem Orbit um diesen Giganten der Vernichtung kreiste ein Unikum. Das einzige bekannte, natürliche Wurmloch aller Universen tanzte farbenprächtig um das allesfressende Monster herum.

Das Wurmloch verband zwei weit entfernte Galaxien miteinander. Es ermöglichte eine Passage zwischen den beiden Sternansammlungen. Auf diesem Weg kamen tausende von Schiffen eines Herrschers namens Chiron, der seine Flotte konsequent aufgebaut hatte. Auf der Brücke seines Kommandoschiffes hatte er den mit Worten unbeschreiblichen Übergang durch das Wurmloch beobachtet. Nun sah er er zu seiner linken die näher kommenden Schiffe von Weltensurfer dem berühmten Rechtssprecher. Der Anführer von Light befehligte eine Flotte, mit einer auffallenden Vielzahl von Großkampfschiffen, die gleichzeitig aber auch in den unteren Schiffsklassen gut bestückt war. Von rechts nährten sich die ultramodernen Einheiten von Tauri, dem legendärsten aller Forscher. Unter seinem Kommando fanden sich Schiffe wieder, die anderen noch nicht einmal als Prototypen zugänglich waren. Mancher konnte sich nicht einmal ausmalen, wie die Bewaffnung dieser Schiffe überhaupt aussah.

Von ganz hinten betrachtete Tauri die Flottenparade, die er herbeigeführt hatte. Die Schiffe waren so zahlreich, dass sie es nicht einmal wagten gemeinsam zu fliegen. Es bestand die rechnerische Möglichkeit, dass die von Metall und Kristall ausgehende Gravitation sie alle zu Brei zerquetschte. Im ganzen Universum gab es nichts, was unter dieser Parade nicht zu interstellarem Staub zermahlen worden wäre.

Der Paradeplatz wurde freundlicher Weise von einer weiteren Partei zur Verfügung gestellt.

veni+Raumpfleger+Grafboiler+Mopix
http://www.webspiel.at/Uni1/cr_show.phtml?id=844929

Chiron+Welensurfer+Tauri
http://www.webspiel.at/Uni1/cr_show.phtml?id=844930
avatar
Mopix
Admin

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 05.01.12

Nach oben Nach unten

Einfach nur...

Beitrag  Chiron am Mi 01 Aug 2012, 17:32

GEIL !!!

Hast du wunderbar gemacht Mopix...
avatar
Chiron

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 22.07.12
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Große Flottenparade

Beitrag  Tauri am Mi 01 Aug 2012, 18:15

Einfach Genial

Danke Mopix

kannst es in den "BB & Special Guests"-Teil verschieben.

Tauri

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 42
Ort : Rastatt

Nach oben Nach unten

Fantastisch ^^

Beitrag  Grafboiler am Mi 01 Aug 2012, 18:29

mehr fällt mir nicht ein ... nix ändern ... und ab ins Forum, toll gemacht

Grafboiler

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 42

Nach oben Nach unten

Re: Große Flottenparade

Beitrag  Weltensurfer am Sa 04 Aug 2012, 03:02

Echt toll geschrieben. Danke Mopix für deine Arbeit!!

Weltensurfer

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.07.12

Nach oben Nach unten

Genial

Beitrag  Raumpfleger am Di 07 Aug 2012, 02:11

Also echt mal Hut ab... "you cannot leave your hat on" Very Happy
SUUUUUPEEEER geschrieben

Schade das es im internen Forum so von Neidern zerrissen wurde Sad

Raumpfleger

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.07.12
Alter : 29
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Re: Große Flottenparade

Beitrag  Tauri am Di 07 Aug 2012, 07:57

Wie heist es so schön "viel Neid viel Ruhm"

Tauri

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 16.01.12
Alter : 42
Ort : Rastatt

Nach oben Nach unten

Re: Große Flottenparade

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten